Haus

Nun ist es soweit, ich ziehe von meiner alten WG in die neue. Nachdem ich mein altes Zimmer geräumt und geputzt habe, geht es nun um den Transport meiner Sachen. Wie kann ich all meine Kleider und Küchenutensilien zügeln?

Da weder ich noch einer meiner Freunde ein Auto hatte, konnte das Ganze nicht auf Übliche weise passieren.

Also habe ich ein Uber bestellt und den Fahrer dann mit einer vollen Ladung an Taschen und weiterem überrascht.

Die Fahrt funktionierte ohne Unterbruch und da war ich auch schon in meiner neuen WG.

Neues HausHaus

Neu wohne ich in einem preisgünstigen Haus neben der University of Surrey. Das Haus ist für vier Personen ausgestattet, da wir als Studenten jedoch Geld sparen wollen, leben wir zu fünft in dem Haus.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.