Sponsor werden

Du möchtest mir helfen mein Ziel zu erreichen!

Das freut mich sehr.

  • Alle Sponsoren werden auf meiner Website mit Firmenlogo angezeigt und verlinkt oder Namentlich aufgeführt.
  • Wenn ich die Möglichkeit habe anderweitig “Werbung” für dich zu machen in Form von Tanzbekleidung oder Ähnlichem, bin ich gerne bereit.
  • Oder hast Du eine Idee, wie ich deine Firma vertreten kann? Ich bin offen für spannende Umsetzungen.

Meine Bankverbindung:

Zuger Kantonalbank Steinhausen
Andrin Lengen
Hochwachtstrasse 63e
6312 Steinhausen
Kto. 80-192-9
IBan CH64 0078 7000 6701 1170 9

Kleinere Beträge sofort Spenden.
Bequem mit TWINT bezahlen

  • TWINT App öffnen
  • Auf QR-Code-Symbol tippen
  • QR-Code scannen
  • Gewünschten Betrag eingeben
  • Zahlung bestätigen.

Sponsoren

Vielen Dank  an alle Sponsoren, welche es mir ermöglichen, meinen Traum zu meinem Beruf zu machen.

Sponsoren

Vielen Dank  an meine Sponsoren, welche es mir ermöglichen, meinen Traum zu meinem Beruf machen zu können.